Der Weg ist unser Ziel.

Wir treiben den Fortschritt unserer Unternehmensgruppe mit Bedacht und Weitblick voran. Dabei setzen wir auf ein stetiges und nachhaltiges Wachstum, bei dem wir unsere Tradition als Familiengeschäft wahren und uns unsere Unabhängigkeit erhalten. Auch bei der Expansion bleiben wir unseren Prinzipien treu, nutzen unsere eigenen Ressourcen und profitieren von unserem langjährigen Einzelhandels-Know-how.

All unsere Stores betreiben wir selbst. Ein Franchisekonzept gibt es nicht. Das beständige Wachstum der letzten Jahre hat die Bedeutung unserer Unternehmensgruppe weiter gestärkt und bietet beste Erfolgsaussichten für die Zukunft.

Sie haben interessante Objekte im Portfolio? Gerne können Sie Ihr Angebot an expansion@kienast-schuhe.de richten.

Eine K+K Filiale von außen in Bad Laasphe

ABC und K+K Schuh-Center

Expansionsprofil:

Typ: Fachmarkt
Verkaufsfläche: 300–500 qm, ggf. zzgl. Nebenfläche, ebenerdig
Fensterfront: mindestens 11 m
Lage: Stadtteillage mit hoher Lauffrequenz, Fachmarktzentren, Mall / Vorkassenzonen in SB-Warenhäusern
Expansionsgebiet: bundesweit ab 15.000 Einwohner:innen im Einzugsgebiet

Eine RENO Filiale von außen in Osnabrück

RENO

Expansionsprofil:

Typ: Fachmarkt
Verkaufsfläche: 300–500 qm, ggf. zzgl. Nebenfläche, ebenerdig
Fensterfront: mindestens 11 m
Lage: Stadtteillage mit hoher Lauffrequenz, Fachmarktzentren, Mall / Vorkassenzonen in SB-Warenhäusern
Expansionsgebiet: bundesweit ab 15.000 Einwohner:innen im Einzugsgebiet

Eine Schuhpark Filiale von außen in Detmold

Schuhpark

Expansionsprofil:

Typ: Fachmarkt/ Innenstadt
Verkaufsfläche: 400–600 qm, zzgl. Nebenfläche, ebenerdig
Fensterfront: mindestens 13 m
Lage: innerstädtische A- und B-Lagen, Stadtteillage mit hoher Lauffrequenz, hybride Malls, Fachmarktzentren
Expansionsgebiet: bundesweit ab 20.000 Einwohner:innen im Einzugsgebiet

Eine Shoe4You Filiale von außen in Bischofsheim

Shoe4You

Expansionsprofil:

Typ: Fachmarkt
Verkaufsfläche: 450–800 qm, zzgl. Nebenfläche, ebenerdig
Fensterfront: mindestens 11,5 m in geschlossenen Einkaufszentren, mindestens 18 m in Fachmarktzentren
Lage: bedeutende Fachmarktzentren, hybride Malls, Stand-Alone-Objekte in Gewerbegebieten bzw. Ausfallstraßen mit entsprechendem Einzelhandelsbesatz
Expansionsgebiet: bundesweit ab 40.000 Einwohner:innen im Einzugsgebiet

streets shoes Filiale in Braunschweig von außen

street shoes

Expansionsprofil:

Typ: Trend-Shop
Verkaufsfläche: 150–250 qm,
ausschließlich eine Ebene
Fensterfront: mindestens 7 m
Lage: 1A-Lagen, Fußgängerzonen, Shoppingcenter
Expansionsgebiet: Städte bundesweit ab 50.000 Einwohner:innen