Eine ADLER Filiale von außen

Kienast Systempartner

Geschäftsbereich "Wholesale" um weiteren Kunden erweitert.

Seit Sommer 2018 ist die Kienast Unternehmensgruppe neben dem klassischen Retailgeschäft auch im Bereich "Wholesale" tätig und beliefert Selbstbedienungs-Warenhäuser und Lebensmittelgeschäfte mit Schuhware.

Seitdem widmet sich ein versiertes Team mit viel Erfahrung und Know-how ausschließlich dem Geschäftsfeld und treibt dieses stetig voran. Als erste Kunden konnten 2018 famila Kiel mit ca. 80 Standorten und 2019 Selgros Neu-Isenburg mit ca. 40 Standorten akquiriert werden.

Nun konnte die Kienast Unternehmensgruppe einen weiteren namhaften Kunden von sich überzeugen: "Wir freuen uns sehr, seit dem 01.11.2023 ADLER Modemärkte an über 120 Standorten in Deutschland und Österreich mit unserem Sortiment ausstatten zu dürfen.", so Firmeninhaber und CEO Peter-Phillip Kienast. Er blickt positiv in die Zukunft: "Wir möchten auch weiterhin im Bereich Wholesale expandieren und führen bereits vielversprechende Gespräche."